Knochen und Brick , die Zweiten Anführer

Nach unten

Knochen und Brick , die Zweiten Anführer

Beitrag von Schneeschnuppe am Mi Apr 18, 2012 12:05 am

Knochen (Original: Bone) ist ein großer, massiger, breitschultriger, schwarz-weißer Kater mit grünen Augen.
Brick ist eine rötlich-braune Kätzin. Auf ihrem einen Schulterblatt fehlt etwas Fell.
Mangas: The Rise of Scourge
Brick ist eine Freundin von Knochen, die den Katzen vom Zweibeinerort hilft Futter zu suchen. Brick fragt zusammen mit Knochen, ob Tiny ihnen hilft, einen Hund von einer großen Mülltonne, aus der sich viele Streuner ernähren, wegzujagen. Auf einer Müllhalde ist ein riesiger Hund, der alle Katzen angreift, die sich dem Platz nähern. Sie hatten gehört, dass Geißel angeblich Hunde besiegen könnte. Der Hund läuft zufällig weg, da er Angst vor Geißels Schatten hat. Als danach immer häufiger Katzen kommen, um Geißel von ihren Problemen zu erzählen, wird anschließend der BlutClan gegründet und Knochen schließt sich diesem an. Brick und er werden Geißels Stellvertreter.
Stunde der Finsternis:
Knochen ist der Zweite Anführer des BlutClans.
Als Tigerstern mit Kieselstein zu Geißel will, hält Knochen sie auf und will sie erst nicht durchlassen. Schließlich begleitet er sie zu ihm.
In der Schlacht am Baumgeviert tötet er Weißpelz. Kurz danach wird er von den Schülern Brombeerpfote, Bernsteinpfote, Aschenpfote, Federpfote und Sturmpfote aus Rache für Weißpelz Tod getötet.
avatar
Schneeschnuppe
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 19
Ort : an der franz. Grenze im Kaff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knochen und Brick , die Zweiten Anführer

Beitrag von Geißel am Mi Apr 18, 2012 3:21 am

Gut weißt du was mit Brick passiert nach the rise of scourge wenn schreibs rein
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 17
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten