Weitere Anhänger ( 1- 3 )

Nach unten

Weitere Anhänger ( 1- 3 )

Beitrag von Schneeschnuppe am Mi Apr 18, 2012 12:14 am

- Tess ist eine dünne graue Streunerin mit hellgrauem Brustfell und einem hellgrauen tropfenförmigen Fleck auf dem Kopf.

Eines Nachts tauchen Tess, Springer, Schnapper, Willie und seine Gefährtin Minty auf Mikuschs Hof auf und bitten um Unterschlupf, da Minty Junge erwartet. Rabenpfote und Mikusch sind natürlich einverstanden und noch in der selben Nacht kommen die Jungen zur Welt.
Einen Viertelmond später ziehen sie dann wieder weiter, kehren jedoch wieder zurück und vertreiben Mikusch und Rabenpfote.

- Schuss (Original: Snipe) ist ein großer, brauner und schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Stummelschwanz und einem zerrissenen Ohr.
Rabenpfotes Abenteuer

Er ist eine der Katzen, die Wache hält, als Mitzi, Rabenpfote, Violet und Mikusch zur Unterkunft des BlutClans führt. Er hat erst kürzlich Beute vom DonnerClan gestohlen.

- Schnapper (Original: Snapper) ist ein schildpattfarbener Kater mit langem Fell, einigen Narben auf der Stirn sowie an der Brust und gelben Augen.

Eines Nachts tauchen Schnapper, Springer, Tess, Willie und seine Gefährtin Minty auf der Farm von Mikusch und Rabenpfote auf. Sie fragen, ob sie dort eine Weile bleiben können, da Minty Junge erwartet. Rabenpfote und Mikusch sind natürlich einverstanden und in der gleichen Nacht kommen Mintys Junge zur Welt.

Einmal beobachtet Mikusch Schnapper, wie er Mintys Jungen beibringt, wie man andere Katzen umbringt, was Mikusch zurecht sehr verdächtig findet, doch Rabenpfote teilt die Sorge seines Freundes nicht.
avatar
Schneeschnuppe
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 19
Ort : an der franz. Grenze im Kaff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten