Weitere Anhänger ( 4 - 5 )

Nach unten

Weitere Anhänger ( 4 - 5 )

Beitrag von Schneeschnuppe am Mi Apr 18, 2012 12:19 am

- Schiefzahn(Original: Jaggedtooth) ist ein riesiger, getigerter Kater.

Stunde der Finsternis
Am Ende des sechsten Bandes läuft er dem BlutClan über und kämpft an dessen Seite gegen den LöwenClan. Es ist unklar, ob er tot ist oder noch lebt. Er wurde von den Schülern Brombeerpfote, Bernsteinpfote, Aschenpfote, Sturmpfote und Federpfote verjagt, als er Brombeerpfote von Knochens Leiche wegziehen wollte.

Tigerstern und Sasha
Er, sein Schüler Eschenpfote und Tigerstern sind auf einer Jagdpatroullie. Tigerstern lobt Schiefzahn für seinen Schüler, das er diesen gut ausgebildet hat. Danach taucht Sasha auf und bringt den SchattenClan-Katzen den Frosch, den Eschenpfote nicht erwischt hatte. Später wird Schiefzahn nocheinmal erwähnt, als Sasha mit auf eine Jagdpatroullie kommt.


- Willie ist hellbraun getigeter Kater mit einem Aalstrich auf dem Rücken und einer hellerer Schnauze.

Willie, seine Gefährtin Minty und seine Mitreisenden Schnapper, Springer und Tess tauchen eines Nachts bei Rabenpfote und Mikusch auf und fragen, ob diese ihnen Unterschlupf gewähren können. Rabenpfote und Mikusch bejahen dies natürlich. Bald darauf kommen Mintys und Willies Jungen Schneeflocke, Eiszapfen, Wölkchen und Sniff zur Welt.

Einen Viertelmond später ziehen sie dann weiter, doch eines Nachts kommen sie wieder, rauben einige Hühner und versuchen gegen Mikusch und Rabenpfote zu kämpfen. Willie hätte Rabenpfote getötet, wenn Minty ihn nicht gestoppt hätte.
Ein Clan in Not

Das Herz eines Kriegers
Einige Zeit später wird er von Rabenpfote, Mikusch und einigen DonnerClan-Kriegern verjagt, er verspricht jedoch zurückzukehren.

Familie
Gefährtin: Minty
Töchter: Eiszapfen, Schneeflocke
Söhne: Sniff, Wölkchen
avatar
Schneeschnuppe
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 19
Ort : an der franz. Grenze im Kaff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere Anhänger ( 4 - 5 )

Beitrag von Geißel am Mi Apr 18, 2012 3:23 am

gut kannst du noch einen Stecki für Kiesel(stein) machen?Oder soll ich das machen?
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 18
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten