Die Geschichte wie es im Blutclan weiter ging

Nach unten

Die Geschichte wie es im Blutclan weiter ging

Beitrag von Geißel am So Apr 29, 2012 6:49 am

1.Es gab nie eine Schlacht zwischen den 4Waldclans und dem Blutclan
2. Ist Geißel noch nicht Tot (folgt noch)
3. Ruby und Socks sind Tot

Eines Tages traf Geißel eine Kätzin - Lichtblume - sie war vom Donnerclan abgehauen was der kleine schwarze Kater nicht wusste. Lichtblume wurde in den Blutclan aufgenommen. SIe bekommen drei Junge: Stern, Kralle, Blut. Geißel wollte das die 3 Junge so werden wie er, Brutal, Rücksichtslos, ein guter führer. Doch... Lichtblume wollte dies nicht und nach und nach merkte sie das Geißel ein... Monster war. Sie tötete ihn. Nun wachsen die 3 Jungen im Blutclan auf und Lichtblume versucht das ihre Jungen nicht so werden wie Geißel. Doch... diese Jungen sind die Zukunft des Blutclans... wie wird sie aussehen??
Das... das entscheidet ihr!


avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 18
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten