Warrior cats werde selbst ein Krieger

Nach unten

Warrior cats werde selbst ein Krieger

Beitrag von Geißel am Fr Apr 13, 2012 11:31 pm

Muskatstern am So 8 Jan 2012 - 16:10




Story

Vor vielen vielen Monden, als die große Tanne noch ein Sprössling war, lebten viele Hauskätzchen und Einzelläufer in der Nähe des Zweibeiner Ortes. Sie lebten anscheinend sorglos, doch in Wirklichkeit hab es wenige, die wirklich glücklich waren. Eines Tages kam ein Kater in die Gegend, der meinte, aus dem BachClan zu kommen -der ein neues zu Hause suchte- und sich verirrt zu haben. Die Streuner und Hauskätzchen lauschten seinen verlockenden Geschichten vom Clan Leben und sehnten sich nach Freiheit. Der Kater schlug vor, dass sie das Clan Leben ausprobieren konnten. So verteilten sich die Katzen im Wald, und schlugen ihr Lager in den Gebieten auf, in denen sie am besten Jagen konnten. Jedoch gab es immer wieder Streitigkeiten, weil manche sich nicht an die Regeln hielten und die Grenzen übertraten. Der Clan Kater Höhlenpelz erklärte ihnen das Gesetz der Krieger und schärfte ihnen ein, dass sie danach leben mussten, sonst würden sie verbannt werden. Viele Katzen wurden ihrem Clan untreu und kehrten zu ihrem alten Leben ohne Regeln zurück. Der Rest jedoch gewöhnte sich an die Gesellschaft und setzte Grenzmarkierungen, trafen sich bei großen Versammlungen, so wie Höhlenpelz es ihnen erzählt hatte. Der Kater war inzwischen alt geworden, war jedoch immer noch Anführer einer Katzengruppe. Nach seinem plötzlichen Tod beschlossen die Katzen, ihren Clans endlich Namen zu geben- so wie es Höhlenpelz immer gewollt hatte. So einigte man sich auf die Namen WiesenClan, SonnenClan, FelsClan und EfeuClan. Der WiesenClan hatte sein Territorium im hohen Schilf, Gras und den Binsen, der SonnenClan lebte im Wald unter den Bäumen die den Weg säumten. Der FelsClan hatte sich in den Fels Höhlen eingenistet und der EfeuClan hatte sein zu Hause unter den hohen Weiden mit den langen Ästen gefunden. Doch nach etlichen Monden, kamen weitere Streuner und Hauskätzchen, die von den Clans gehört hatten. Sie wollten sich unter den vier Clans aufteilen, doch die Anführer meinten, es seien sonst du viele Mäuler, die man in der Blattleere füllen musste. Wütend setzten sich die Katzen zusammen und berieten, wie sie dennoch das Leben haben konnten, wie es die Clans führten. Sie entschieden sich, etwas abseits der vier Clans weitere zwei zu bilden. Sie gründeten den HimmelsClan, der die Kiefern Wälder in Anspruch nahm, wo man leicht auf Bäume klettern und Vögel fangen konnte. Die Katzen die sich nicht gerne in den Baum Wipfeln herum trieben, taten sich zusammen und der MeeresClan entstand. Ihr Lager war nahe dem Lichtwasser, wo sich die Anführer und Heiler der Clans mit ihren Ahnen die Zungen gaben. Noch näher an ihrem Lager war dennoch der See, in dem sie Fische und Enten fingen. Sie begannen, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen und nach einiger Zeit kamen sie auch zu den Versammlungen. Die sechs Clans waren entstanden.

Diese Geschichte wurde von Generation zu Generation weitergegeben, damit der Ursprung der Clans nie in Vergessenheit geraten wird.


Daten

Gründungsdatum
3. 11. 2011

Eröffnung
11. 11. 2011

Start des ersten RPG's
13. 11. 2011

Erster Modi
28. 12. 2011

Erster Admin
7. 01. 2012

Start des Haupt RPG's
Noch nicht festgelegt

Link: http://warriorcatsstory.forumieren.com/
Mitwirkende: http://warriorcatsstory.forumieren.com/t120-die-mitwirkenden
Regeln: http://warriorcatsstory.forumieren.com/t8-das-gesetz-der-krieger-forumsregeln
Rollenspiel Regeln: http://warriorcatsstory.forumieren.com/t119-rollenspiel-regeln

Copyright by Muskatstern


avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 17
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Re: Warrior cats werde selbst ein Krieger

Beitrag von Schilf am Mo Mai 07, 2012 1:19 am

ich hab eine Frage. Hast du gefragt bevor du es vorgestellt hast?
avatar
Schilf

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : ich verrate ihn doch nicht!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Warrior cats werde selbst ein Krieger

Beitrag von Geißel am Mo Mai 07, 2012 1:28 am

Ja natürlich un hallo Schilf ich bin die restliche woche nicht da also wende dich bitte an Schneeflocke
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 17
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Re: Warrior cats werde selbst ein Krieger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten