Neuer Teil

Nach unten

Neuer Teil

Beitrag von Schilf am Di Mai 15, 2012 6:19 pm

Hallo! Also, es ist ja in ein paar Tagen soweit!
Der neue Band kommt am 19.5.12 heraus! *jubel* Es heißt das Schicksal des WolkenClans. Und wer gespannt ist welches Schicksal sie haben holt es sich einfach. http://www.warriorcats.de/Die_Buecher/Das_Schicksal_des_WolkenClans.html


Darum geht es: »Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll.«

Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivalisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung ...

und im September -weis nich genau - kommt das erste buch der 3 Staffel raus!
Es heißt: >>Der geheime Blick<<
Und das noch dieses Jahr! *Freu*
avatar
Schilf

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : ich verrate ihn doch nicht!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Teil

Beitrag von Geißel am Mi Mai 16, 2012 8:33 pm

JA *mega Freu!* Das Schicksal des Wolkenclans kommt am Samstag raus*freu* und der Geheime Blick warscheinlich im September*freu*
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 18
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten