In den Häusern der Zweibeiner

Nach unten

In den Häusern der Zweibeiner

Beitrag von Blauy am Sa Mai 19, 2012 8:47 am

Ich hoffe ich darf das wenn ja...

Hier wird in den Häusern der Zweibeiner gespielt,d.h wennn die Hauskätzchen halt in den Häusern der Zweibeiner sind.

Ich fang mal an

Bobby
Der schwarz-braune Kater erhob sich auf seine Pfoten,als sein Zweibeiner ihn rief "komme schon" antwortete er wohlwissend das die Zweibeiner ihn nicht verstanden.In der Zweibeinerküche stellte der Zweibeiner grade eine Schale mit Nassfutter hin.Bobby trottete zu dem Futter und nahm ein Maul voll dann drehte er sich um und lief zur Tür,an dieser Kratze er wobei er rief "lasst mich in den Garten ich möchte nach draussen".Ein weiblicher Zweibeiner kam und machte ihm die Tür auf.
avatar
Blauy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In den Häusern der Zweibeiner

Beitrag von Geißel am Sa Mai 19, 2012 8:55 am

Luna

Die junge kätzin lief in ihrem Zweibeiner nest hin und her enlich öffnette ihr ein kleiner weiblicher zweibeiner und sie rannte in den Garten "Bobby hallo schön dich zu sehen"

*_*_*_*_*_*_*_*_*
They said I´m Tiny but I showed them... Ishowed them ALL!

I´m... Scourge


<----bitte klicken









[URL=http://www.picgen.de/?content=modulegenerator&module=textanimator][/URL
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 18
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten