Blutpfotes traurige Geschichte

Nach unten

Blutpfotes traurige Geschichte

Beitrag von Geißel am Mi Mai 30, 2012 5:23 am


Hirachie

Eisclan
Spoiler:

Anführer: Eisstern- weißer kater mit Eisblauen Augen
2.Anführer: Fuchsfell-rote Katzin deren Fell aussieht wie ein Fuchs
Heiler: Rosenduft- weiße Kätzin mit leicht rosa um ihr Ohr
Heilerschüler: Knochenpfote- schwarz- weiß getigerter Kater
Krieger:
Rubinherz- roter Kater
Neonschweif- sandfarbener Kater mit Orang- rot- weiß geflecktem Schweif
Sandflügel- Sandfarbene Kätzin
Smaragdschimmer- hellbraun-dunkelbraun-schwarz getiegerter Kater
Rehauge- hellbraune Kätzin mit weißen flecken wie ein Reh
Krähenfell-Kater mit schwarzem Fell und Weißer Schnauze
Blattregen-Weiß- schwarz getüpfelte Kätzin
Donnerklaue- Schwarzer Kater mit weißem Streifen auf dem Rücken
Schneegestöber- Schneeweißer Kater
Regenfell-blau- grauer Kater
Fischpelz-blau- grauer Kater
Echofell- weis- schwarze Kätzin
Schüler:
Blutpfote- weißer Kater dessen Pfotenenden und Schweifspitze rot sind
Saphirpfote- schöne goldene Kätzin mit meerblauen Augen
Seepfote-blau grauer Kater
Nachtpfote- Schwarzer Kater
Lilienpfote-bernsteinfarbene Kätzin
Königinnen:
Raubfalke- hellbraune Kätzin
Grünfell- Gescheckte Kätzin
Blütengesicht- rote Kätzin
Junge:
Löwenjunges
Habichtjunges
Sternenjunges
Pumajunges
Älteste:
Rostpelz- Rostfarbener Kater

Feuerclan
Spoiler:

Anführer: Feuerstern- feuerfarbener Kater mit weiser Pfote
2.Anführer: Wolkenfell-weißer Kater
Heiler: Flockenfell-weiße Kätzin mit schwarzem Kopf
Heilerschüler: /
Krieger:
Stromfell- gestromter Kater
Blattgrün- braune Kätzin
Tigerstreif- schwarz- braun getigerter Kater
Tintenblau- Tintenfarbende Katze
Kaffeefell- cremefarbene Kätzin
Steinpilz- graue Kätzin mit braunen Streifen
Sternenschweif- rot- orange getigerte Kätzin
Mondschein- weißer Kater
Dunkelfell- schwarzer Kater
Schüler:
Löwenpfote- brauner Kater
Krallenpfote- schwarzer Kater
Minzpfote- grau weiße Kätzin
Königinnen:
Tautropfen- blau graue Kätzin
Junge:
Kampfjunges
Jägerjunges
Eicheljunges
Älteste:
Strohfell- Strohfarbener Kater

Streuner
Spoiler:

Betty-sandfarbene Kätzin
Naomi- gestromte Kätzin
Mikesch- schwarz weißer Kater
Rocky-schwarzer Kater

Hauskätzchen
Spoiler:

Purtzl- grau weißer Kater
Nico- braun -schwarz getigerter Kater
Lea- hellbraune Kätzin


Prolog:
Spoiler:
"...und bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient wird er Blutpfote heißen" miaute die Anführerin des Eisclans.
"Blutpfote" "Blutpfote, Blutpfote" "Blutpfote komm ich zeig dir alles" so Begrüßten seine Clan Mitglieder ihn mit seinem Schülernamen.
Aber am lautesten war eine weibliche Stimme: "komm mit Blutpfote ich zeig dir wo wir schlafen und da-" weiter kam sie nicht den plötzlich begann es zu Gewittern es donnerte und Blitzte aber so plötzlich es auch gekommen war legte es sich wieder aber es war noch nicht vorbei.
Augenblicklich brach der Blitz in einen Baum ein und dieser fiel um auf zwei Katzen die nicht mehr weglaufen konnten- Smaragdschimmer und Rehauge. Blutpfotes Eltern.
Blutpfote schaute auf seine toten Eltern hinab "nein, nein NEIN" jaulte er in die Stille Nachtluft. Blutpfote konnte es nicht fassen er dachte zurück in die Zeit als er ein junges war: seine Mutter säugte ihn erzählte ihm gelegentlich wie es ist ein Krieger zu sein und sein Vater der ihm gerne erzählte wie es ist seine Zähne in beute zu schlagen, zu jagen,zu kämpfen.er errinnerte sich weiter wie stolz seine Eltern waren vor 2 stunden als er endlich schüler wurde doch dann auf einmal musste ja ein Baum umfallen und beide töten. "Nun kann ich dies nie wieder von ihnen hören " denn letzten satz seiner Gedanken sprach er laut aus. Der junge Kater fühlte einen warmen Katzen körper neben sich und dann miaute eine freundliche stimme um ihn zu trösten doch er wusste in diesem moment nicht wem diese stimme gehörte.




*_*_*_*_*_*_*_*_*
They said I´m Tiny but I showed them... Ishowed them ALL!

I´m... Scourge


<----bitte klicken









[URL=http://www.picgen.de/?content=modulegenerator&module=textanimator][/URL
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 17
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Re: Blutpfotes traurige Geschichte

Beitrag von Schilf am Fr Jun 01, 2012 1:08 am

die ist schön! aber traurig! Sad
Aber, Eule (meine eine Freundin) hat es in einem anderen Forum, und das ist von einer genannten Echopfote.

*_*_*_*_*_*_*_*_*
by me


by me to
avatar
Schilf

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : ich verrate ihn doch nicht!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Blutpfotes traurige Geschichte

Beitrag von Geißel am Sa Jun 02, 2012 1:45 pm

ich weis ich und echo sind nachbarn sie hat die story gepostet ich habs ihr erlaubt und oh ich darf auf diesem forum nicht mehr on ich bin schattenfell

*_*_*_*_*_*_*_*_*
They said I´m Tiny but I showed them... Ishowed them ALL!

I´m... Scourge


<----bitte klicken









[URL=http://www.picgen.de/?content=modulegenerator&module=textanimator][/URL
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 17
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Re: Blutpfotes traurige Geschichte

Beitrag von Geißel am Di Jun 05, 2012 1:21 am

hier das 1.Kapitel(leist das eig. i-jemand?)

Spoiler:

"Blutpfote komm hier leck das auf " miaute Rosenduft, die Heilerin. "Aber, aber ich will hier bleiben." war die Antwort des jungen Katers. "Komm schon ich gebe dir Mohnsamen und dann kannst du dich in meinem Bau von deinem Schock erholen." meinte Rosenduft einfühlsam. Blutpfote blickte auf in das Gesicht einer Kätzin deren warmer Körper neben ihm saß- schon die ganze Zeit und mit der er sich gerade unterhielt. Plötzlich erkannte er ihr Gesicht und ihre Stimme es war Rosenduft. "o- okay, Rosenduft aber ich will dabei sein wenn sie meine Eltern be" er schluckte schwer:" begraben werden" Stoss er vor. "ja natürlich und jetzt komm mit" Sanft fürte die junge Heilerin den frisch ernannten Schüler zu ihrem Bau. "leck diese Mohnsamen auf" das waren ihre letzten Worte dann Verschwand sie nach draußen mit ihrem Schüler, Knochenpfote.
Jetzt, bevor der heilende Schlaf der Mohnsamen einsetzte, dachte er nach: Meine Eltern sind tot- was soll ich jetzt machen? Ich hab niemanden mehr mein Onkel, meine Tante sind auch tot. "Ach Sternenclan wieso tut ihr mir so was an?" fragte er schluchzend. Langsam wurde es Nacht aber das kriegte er nicht mehr, mit er schlief schon lange.

*_*_*_*_*_*_*_*_*
They said I´m Tiny but I showed them... Ishowed them ALL!

I´m... Scourge


<----bitte klicken









[URL=http://www.picgen.de/?content=modulegenerator&module=textanimator][/URL
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 17
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Re: Blutpfotes traurige Geschichte

Beitrag von Schilf am Do Jun 21, 2012 9:15 pm

oh!
ich werde es ihr sagen.
Das ist wieder total schön!

*_*_*_*_*_*_*_*_*
by me


by me to
avatar
Schilf

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : ich verrate ihn doch nicht!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Blutpfotes traurige Geschichte

Beitrag von Geißel am Fr Jun 29, 2012 10:14 pm

danke
ich schreib schon am nächsten

*_*_*_*_*_*_*_*_*
They said I´m Tiny but I showed them... Ishowed them ALL!

I´m... Scourge


<----bitte klicken









[URL=http://www.picgen.de/?content=modulegenerator&module=textanimator][/URL
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 17
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Re: Blutpfotes traurige Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten