Detektiv Conan

Nach unten

Detektiv Conan

Beitrag von Schattenlicht am Mo Jul 30, 2012 4:13 am

Bei Detektiv Conan geht es über den Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo der ein wahrer Meisterdetektiv ist. Aber als er gerade auf einer heißen Spur ist wird er überremppelt und ihn wird ein mysteriöses Gift eingeflöhst. Als er wieder erwacht ist er zu einen Grundschüler geschrumpft und heißt jetzt Conan Edogawa. Aber sein Verstand ist der Gleiche geblieben. Aber dadurch das er jetzt klein ist hört niemand mehr auf ihn. So muss er mit Tricks anderen auf die Spur helfen. Nun lebt er bei Ran Mori seiner besten Freundin und bei ihren Vater Kogoron Mori der Privatdetektiv ist aber nicht sehr hell 9n der Birne ist. Die beiden wissen aber nichts von Conans wahre Indentität. Sollten die Männer in schwarz heraus finden das er noch lebt sind allb seine Freunde in Gefahr. Wird Conan es schaffen wieder groß zuwerden?

*_*_*_*_*_*_*_*_*
Die Zeit ist grenzenlos
Like a Star @ heaven   Smile


klickt bitte auf die Katzen


Pet's name: Psyschodämon
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

avatar
Schattenlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 20
Ort : im Blutclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Geißel am Di Jul 31, 2012 8:33 am

cooler mmanga!!! ixch hab scho oft davon gehört nur mich nie intrissiert aber es hörts sich echt seeeehr interesabnt an :3 ich schaus mir mal an^^

*_*_*_*_*_*_*_*_*
They said I´m Tiny but I showed them... Ishowed them ALL!

I´m... Scourge


<----bitte klicken









[URL=http://www.picgen.de/?content=modulegenerator&module=textanimator][/URL
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 18
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten