The Rise of Scourge meine deutsche übersetzung

Nach unten

The Rise of Scourge meine deutsche übersetzung

Beitrag von Schattenlicht am Fr Mai 24, 2013 10:52 pm

Ich hab mir mal gedacht The Rise of Scourge zu übersetzen. Es ist aber noch nicht fertig.

Tiny Gedanken: Dass sind wir. Mein Bruder Socks…meine Schwester Ruby…und ich. Mama nennt mich Tiny und dass ist Mama. Ihr Name ist Quince.

Ruby: Bereit oder nicht…hier komme ich!
Tiny: ahhh
Ruby: gefunden!
Mutter: Socks! Ruby! Kommt sofort her
Ruby: Ja Mama
Mutter: Du solltst nicht zu grob zu deinen Bruder sein. Du weißt dass er nicht so gut ist wie du.

Tiny Gedanken: Ich hasse es klein zu sein.

Ruby: Aber Mama, er ist zu schwach, und er miaute zu viel. Er ist immer im Weg, wo er auch ist! Es macht keinen Spaß, mit ihm zu spielen.

Tiny Gedanken: Alles was ich will, ist das mein Bruder und meine Schwester mich mögen
.
Mutter: Er ist sein Bruder, Ruby, und du solltest in besser behandeln. Ich möchte nicht sehen dass du ihn so misshandelst.

Tiny Gedanken: Ich würde wachsen wen ich könnte.

Draußen

Wie sind ziemlich aufgeregt wen Mama von draußen erzählt.Wir waren noch nie draußen gewesen. Die netten Hausleute die uns Nahrung geben legten uns etwas an unseren Hals. Ich weiß nicht was es ist, aber es macht ein klirrendes Geräusch. Ich mag es! Wie sehen alle Arten von Dingen die wir noch nie zuvor gesehen haben. Außerdem wird mir klar dass auf der anderen Seite des Zaunes noch mehr zu sehen ist. Ich denke ich weiß was es ist. Ich denke ich hab Mama ein paar Mal darüber reden gehört. Ich denke es ist der Wald.

Mutter: Tiny! Tiny, komm her!

Tiny Gedanken: Hey! Socks und Ruby spielen ein neues Spiel! Warum packen sie es nicht? Warum schlagen sie dass nur? Ich glaube dass sie es richtig machen.

Tiny: Kann ich spielen?
Ruby: Ich denke.
Junge: Hey
Tiny: Ich habe es! Ich habe es!
Socks: Gib mir dass.
Tiny: Huh?
Ruby: Dass ist nicht lustig. Du spielst nicht richtig.
Tiny: Aber ich bekam es.

In der Wohnung

Tiny: Mama?
Mutter: Ja Tiny?
Tiny: Was weißt du über…über den Wald?
Mutter: Ein bisschen. Dein Vater hat mich damit erschreckt…er erforschte doert ein paar Mal und hat mir davon erzählt. Es ist ein dunkler, schattenhafter, gefährlicher Ort…und die wilden Waldkatzen die dort leben sind schnell und grausam. Sie müssen jeden Tag kämpfen um zu überleben. Sie stehen schrecklichen Monstern gegenüber und nur die stärksten Krieger machen es durch.
Tiny: werden wir jemals in den Wald gehen, Mama?
Mutter: Nein, Tiny. Waldkatzen haben Flöhe. Du bist hier sicherer. Ich meine es ernst. Dass ist der richtige Ort für dich. Jene Wilden sind eine Geißel auf dem Namen aller guten Katzen.

Du wärst stolz auf unsere Jungen, meine Liebe. Sonderbar, dass keiner von ihnen dein rötliches Fell hat…, aber ich sehe deinen Geist in ihnen genauso.

*_*_*_*_*_*_*_*_*
Die Zeit ist grenzenlos
Like a Star @ heaven   Smile


klickt bitte auf die Katzen


Pet's name: Psyschodämon
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

avatar
Schattenlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 20
Ort : im Blutclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten