Geißel der Anführer des Blutclans

Nach unten

Geißel der Anführer des Blutclans

Beitrag von Schneeschnuppe am Sa Apr 14, 2012 8:00 am

Also ich schreib mal was über ihn:
Geißel ist ein kleiner, pechschwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote. Er hat eisblaue Augen und eine hohe Stimme.
Um den Hals trägt er, wie viele anderen BlutClan-Mitglieder ein Halsband, das Katzen- und Hundezähnen zeigt. Seine Krallen sind mit Hundezähnen verstärkt. Geißel war ein Hauskätzchen, später ist er der Anführer des BlutClans.

In der ersten Staffel:
Eines Tages kommt Tigerstern zu Geißel und fragt ihn ob er ihm helfen würde den Wald einzunehmen. Geißel sagt ja. Als alle Clans versammelt sind, sagt Tigerstern zu Feuerstern, dass jetzt seine letzte Chance sei. Feuerstern weigert sich jedoch und will Geißel daran hindern mit Tigerstern gemeinsame Sache zu machen. Geißel sagt, dass er darüber nachdenken würde. Darauf hin nennt Tigerstern ihn einen Verräter. Er springt ihn an, doch Geißel kommt ihm zuvor und tötet ihn. Feuerstern ist erschüttert, auf welche Art und Weise sein alter Erzfeind stirbt. Geißel fordert den Rest der Katzen des Waldes auf, die Herrschaft des Waldes dem BlutClan zu überlassen, oder bis in den Tod zu kämpfen. Darauf hin vertreibt er den SchattenClan aus seinem Territorium. Bei dem Kampf wird Weißpelz von dem Zweiten Anführer Knochen getötet. Doch Knochen wird darauf hin von den Schülern aus Rache getötet. Am Ende kann Feuerstern Geißel töten und der BlutClan hat keinen Willen weiter zu kämpfen.
avatar
Schneeschnuppe
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 19
Ort : an der franz. Grenze im Kaff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geißel der Anführer des Blutclans

Beitrag von Geißel am Sa Apr 14, 2012 8:25 am

Ja gut nur könntest du bitte seine Familie dazu schreiben?
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 17
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Re: Geißel der Anführer des Blutclans

Beitrag von Schneeschnuppe am Sa Apr 14, 2012 9:10 am

Also Geißels Familie:

Mutter: Quince - Quince lebt als Hauskätzchen. Sie taucht als erstes als Mutter von Tiny, Socks und Ruby auf. Bevor die Jungen auf die Welt kommen, verlässt der Vater der Jungen, Jake, sie.

Vater: Jake - Jake ist ein dicker, orangefarbenener Kater. weiteres bei Quince

Geschwister: Ruby und Socks - Zusammen mit ihren Brüdern Socks und Tiny und ihrer Mutter Quince lebt Ruby als Hauskätzchen in einem Zweibeinernest. Socks und sie spielen und rangeln gerne, doch verspotten Tiny für seine unzureichende Größe und lassen ihn nicht mitmachen. Als kleine Zweibeiner kommen, um sich die Kätzchen anzugucken, spielen sie nicht mit Tiny.
Nachdem ihre neuen Zweibeiner Ruby und Socks aussetzen, kommen die beiden zum BlutClan und bitten ihren Bruder, der sich selbst seit kurzem Geißel nennt, um Vergebung. Doch dieser lässt sie bloß essen und schickt sie danach wieder weg.

Halbschwester: Prinzessin - Kennt man ja
Halbbruder: Feuerstern - kennt man auch
avatar
Schneeschnuppe
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 19
Ort : an der franz. Grenze im Kaff

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geißel der Anführer des Blutclans

Beitrag von Geißel am Sa Apr 14, 2012 10:15 am

Gut das passt^^
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 17
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Re: Geißel der Anführer des Blutclans

Beitrag von Mond am So Apr 15, 2012 1:36 am

Woow zu lange Geschichte-- aber ich kenn Scourge ja eigentlich auch ganz gut.
Also ehrlich gesagt,, ich hab noch nie Warrior Cats gelesen ----- affraid Shocked
Aber ich wills mir mal von Krümel ausleihen der Reihe nach lesen
ich hab ja schon viel von Scourge gehört und gelesen im Internet..
avatar
Mond

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 19
Ort : Streunerreviere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geißel der Anführer des Blutclans

Beitrag von Schimmer am So Apr 29, 2012 2:15 am

Boa, ich mag Geißel nicht -.- Obwohl er eine unschöne Kindheit hatte.
Sein Clan ist total böse und weil er ihn erschaffen hat, mag ich ihn nicht. Fragt nicht, wieso ich dann überhaupt auf diesem Forum bin xD
avatar
Schimmer

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 19
Ort : Irgendsoein Kaff, das keiner kennt...

Benutzerprofil anzeigen http://moonwarriors.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Geißel der Anführer des Blutclans

Beitrag von Geißel am So Apr 29, 2012 2:51 am

du bist wegen mir hier^^
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 17
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Re: Geißel der Anführer des Blutclans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten