Blut wird blut vergießen

Nach unten

Blut wird blut vergießen

Beitrag von Schilf am Mo Mai 14, 2012 1:50 am

Das ist mein Forum!



Die Storyline

In einer Senke, waren herumuschende Schatten zusehen. Große, mächtige Eichen waren, um einen hohen Felsen, im Kreis. "Leise!" jaulte eine Katze. Das graue Fell, schimmerte im Mondlicht. Doch darunter sah man die Muskeln. Der Kater hatte eisblaue Augen. Die murmelnden Katzen verstummten auf der Stelle. Die anderen Katzen, die neben den grauen Kater standen, schwiegen ebenfalls. Stolz, reckte der Kater den Hals. "Ich verlange, von ALLEN Clans, Jagdrechte auf ihren Terretorien." jaulte er. Murmeln, hörte man aus der Senke. "Nein!" erwiderte ein Anführer neben ihm. "Das war keine bitte, sondern ein Befehl!" knurrte der graue. "Regenfall, du vertritts vielleicht deinen Anführer, bist aber keiner!" fauchte der Anführer. "Jetzt noch nicht. Aber bald!" meinte er hochnäsig. "Ich kann Farnstern nur zustimmen." miaute ein beige Kater. Regenfall, gab einen stummen Blick einem seine Clankameraden, dieser tötete den beigen Kater. "Savannenkralle!" jaulte, eine kleine weiße Kätzin. Sie rüttelte ihn mit ihren Pfoten, doch er blieb stumm liegen. "Das passiert mit jeder Katze die sich weigert!" jaulte Regenfall. "Und, ich verlange das alle anderen Clan wegziehen!" meinte er noch. "Aus jedem Clan, dürfen Katzen sich mir anschließen und hier bleiben." "Wir werden nicht gehen!" knurrte Dornenstern. "Doch, das müsst ihr wohl!" fauchte Regenfall und fletschte die Zähne. "Nungut. Wer aus dem NebelClan schließt sich ihm an?" fragte sie mit herohbener Stimme. "Ich!" meldete sich eine Kätzin. Ihr Fell war silbern. "Schimmerblüte?" fragte Dornenstern ungläubig. "Mein Gefährte lebt im FlammenClan." meinte sie kleinlaut. Ein schöner, schwarzer Kater kam zu ihr. "Nungut. noch irgendwer?" Keine Antwort kam. "Und wie steht es mit dem FeldClan?" fragte Farnstern. "Wir!" meldeten sich zwei Katzen mit einem Jungen. "Nungut, Braunstreif und Erdbeerfell. Aufwiedersehen ihr drei. Aufwiedersehen Schalljunges." meinte er. "Und will jemand aus dem GewitterClan?" fragte eine schöne Kätzin. Keine aus dem Clan meldete sich. "Dann bin ich froh." murmelte sie. "Hast du glück." meinte Farnstern zu Seestern. Die gemeldeten Katzen, gingen zu den FlammenClankatzen. Traurig, blickten sie ihren Clankamerdan hinter her, wie sie für immer aus dem Wald gingen.

Erschrocken, wachte der Heiler auf. "Eine Prophezeiung." murmelte er. Er stand auf und schüttelte sich. Dann rollte er sich nocheinmal bequem in sein Nest, und schloss die Augen.


Daten

Gründung:

12.05.12

Erstes Mitglied:

12.05.12 (ich)

Start des RPGs:

4.06.12

Erster Modi:

noch nicht fest gelegt

Es geht um WA CA. Aber diesesmal um den BlutClan.
Und es dürfen mindestens 16 Charas erstellen, wenn man mehr haben möchte, dann soll man den Ad eine PN schicken.


Link: http://blutclan.forumotion.com/

Regeln: http://blutclan.forumotion.com/t7-regeln-des-forums#7



Copyright by Schilf


avatar
Schilf

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : ich verrate ihn doch nicht!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten