Die Geschichte von Fire Feuersterns Bruder

Nach unten

Die Geschichte von Fire Feuersterns Bruder

Beitrag von Schattenlicht am Mi Jul 04, 2012 4:30 am

Das ist die Geschichte von Fire Feuerstern Bruder. Fire wohnt mit seiner Schwester Rissa bei der Zweibeinerfamilie Sommer. Dort lernt er Lilli kennen. Eine hübsche graue Kätzin.

Katzen:
Fire: roter Kater etwas dunkler als Feuerstern mit weißen Pfoten und giftgrünen Augen.
Rissa: braune Kätzin mit waldgrünen Augen
Lilli: hübsche hellgraue Kätzin mit eisblauen Augen
Lucky: schwarzer Kater mit weißer linken Pfote und dunkelgelben Augen

andere Tiere:
Flipper: goldbrauner Coli Hund

Prolog

Es war ganz dunkel. Die Kätzchen spielten im Zimmer der Zweibeiner. Sie waren gerade mal 2 Monde alt. Plötzlich krachte Fire gegen die Wand. "Autsch",sagte er. "Ist dir was passiert Fire", fragte Sammy. "Ist schon ok lass uns weiter spielen", sagte Fire. Plötzlich kam eine fremde katze in das Zimmer. Sie sagte nur "Fire du wirst noch viel lernen in deinen Leben. Neme aber nicht den falschen Weg." Ihr eisblauen Augen blickten ernst. Dan verschwand sie. "Was ist los Fire", fragte Rissa. "Da war eine fremde Katze", sagte Fire. "Fire da war niemand. Ich hab niemanden gesehen", antwortete Rissa.

1.Kapitel

Fire und Rissa befanden sich in einen Korb. "Denks du die neuen Besitzer sind nett zu uns", fragte Rissa. "Das weiss ich nicht", antwortete Fire. Nach einer Weile waren sie angekommen. Die Wohnung war groß viel größer als ihre alte. Aber es war ihnen sehr fremd. Fire sprang als erstes zum Fenster. Er sah hinaus. Er konnte bis zum Nachberhof sehen. Der 7 Monde alte Kater war aufgeregt. Plötzlich sah er beim Nachbarhof eine hellgraue kätzin ein weinig jünger als er. Sie hatte eisblaue Augen. Fire fand sie sehr hübsch. Plötzlich härte er das Geräusch von Trockenfutter. Sein Magen knurrte. Er ging in die Richtung woher das Geräsch kam.




*_*_*_*_*_*_*_*_*
Die Zeit ist grenzenlos
Like a Star @ heaven   Smile


klickt bitte auf die Katzen


Pet's name: Psyschodämon
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

avatar
Schattenlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 20
Ort : im Blutclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte von Fire Feuersterns Bruder

Beitrag von Geißel am So März 17, 2013 3:33 am

Gute Story Geppy :3 nur bissl kurze kapps^^ :3 ich weiß ja nicht ob du noch weiter schreibst... auch wenn es schon lange her ist hoffe ich es <3

*_*_*_*_*_*_*_*_*
They said I´m Tiny but I showed them... Ishowed them ALL!

I´m... Scourge


<----bitte klicken









[URL=http://www.picgen.de/?content=modulegenerator&module=textanimator][/URL
avatar
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 17
Ort : hier wo denn sonst?!

Benutzerprofil anzeigen http://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte von Fire Feuersterns Bruder

Beitrag von Schattenlicht am So März 17, 2013 4:23 am

Ich habe beschlossen bald eine Votsetzung der Geschichte zu schreiben.

*_*_*_*_*_*_*_*_*
Die Zeit ist grenzenlos
Like a Star @ heaven   Smile


klickt bitte auf die Katzen


Pet's name: Psyschodämon
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

avatar
Schattenlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 20
Ort : im Blutclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte von Fire Feuersterns Bruder

Beitrag von Schattenlicht am Di Nov 19, 2013 4:20 am

2.Kapitel

Nachdem Fire gefresseb hatte schlüpfte er durch die Katzenklappe nach draußen. Der Garten sehr groß und 6 große Bäume standen dort und ein Holunderstrauch. Auf ein kleinen steinernden Platz stand Zweibeinerzeug. Sonst war überall Wiese und Moos. Er sprang auf den Zaun und blickte in den Nachbargarten. Dort war mehr Zweibeinerzeug als inden Garten wo er jetzt lebte. Auf ein Flecken Wiese die von der Sonne beschien war lag die graue junge Kätzin und schlief. Er sprang in den Garten. "Hallo", miaute er vorsichtig. Die Kätzin hob ruckartig den Kopf. "Wer bist du"; fragte sie erschrocken. "Mein Name ist Fire. Ich bin neu in der Nachbarschaft", antwortete er. "Achso, mein name ist Lilli", antwortete sie. "Wie alt bist du", fragte er sie. "7 Monde", antwortete sie. Fires Augen funkelten vor freude. "I-ich bin auch 7 Monde alt", miaute er. "Das ist aber mal ein Zufall", schnurrte Lilli. Plötzlich rief ein Zweibeiner aus Lillis Zu Hause. "Ich muss jetzt fressen gehn. Können wir uns Abndes wieder treffen", fragte Lilli. "Aber ja", miaute Fire und sein Herz schlug vor freude schneller. "Also bis heut Abend", miaute Lilli und lief zum Zweinermernest. Fire spran wieder auf den Zaun und zurück zu seinem Garten. Er ging auf richtung Katzenklappe zu. "Hey du musst neu hier sein oder", kam ein miauen von dem Zaun im anderen Nahbargarten.

*_*_*_*_*_*_*_*_*
Die Zeit ist grenzenlos
Like a Star @ heaven   Smile


klickt bitte auf die Katzen


Pet's name: Psyschodämon
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

avatar
Schattenlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 20
Ort : im Blutclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte von Fire Feuersterns Bruder

Beitrag von Schattenlicht am Do Dez 05, 2013 6:13 am

4. Kapitel

Fire drehte sich um. Auf den Zaun saß ein schwarzer Kater mit linker weißen Pfote und dunkelgelben Augen. Er musste ungefair drei Mond älter sein als er. "Ja ich bin neu hier", antwortete Fire. "Wie heißt du", fragte der Kater. "Fire und wie heißt du", fragte Fire. "Lucky. Wen du willst kann ich dir gerne mein Garten zeigen", amtwortete der Kater. "Ok", sagte Fire und sprang auf den Zaun. Lucky sprang in seinen Garten. Fire folgte ihn. Luckys Garten war die Pure Hölle. Niergends gab es Gras wo am sich gemütlich hinlegen konnte. Nur dieser harte Stein und Zweibeinergeräte. "Schockiert nicht war?", fragte Lucky. "Ja", antwortete Fire. Fire erschrak als aufeinmal ein großer lanhaariger Hund angetrottet kam. "Keine Sorge. Das ist nur Flipper. Der tut keine Fliege was zuleide", sagte Lucky. "Lucky hat neuen Freun?", fragte der Hund. Fire war erstaunt das Flipper die Katzensprache konnte. "Ja", antwortete Lucky. "Wie heißt nezer Freund von Lucky", fragte Flipper. "Fire", antwortete Fire. "Fire? Name ist schön", antworte Flipper. "Hier bist du also Fire", kam eine Stimme vom Zaun. Auf den Zaun saß seine Schwester Rissa. "Hallo Rissa", miaute Fire. "Unsere Zweibeiner haben nach dir gerufen", miaute Rissa. "Ok ich komme. Tshüss", miaute Fire und sprang auf den Zaun zur ihrer Schwester. Rissa schaute zurück. Sie schien den Hund gegenüber misstrauig zu sein. Darum hatte sie warscheinlich nicht vom Zaun getraut. Die beiden Katzten sprangen in ihren Garten und liefen zum Haus.

*_*_*_*_*_*_*_*_*
Die Zeit ist grenzenlos
Like a Star @ heaven   Smile


klickt bitte auf die Katzen


Pet's name: Psyschodämon
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

avatar
Schattenlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 20
Ort : im Blutclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte von Fire Feuersterns Bruder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten