Geißel? oder immer noch Tiny!?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Geißel? oder immer noch Tiny!?
hier ein oneshot über Geißel(bischen unsinnig) wenn jemand etwas denkt ist es kursiv
Hauptcharakter:
GEIßEL
Nebencharakter:
KNOCHEN
BRICK
Story:
Geißel: ich hasse es böse zu sein ! Wieso kann ich nicht einfach damals geliebt worden sein?! *mit eisiger stimme sag* "Knochen! Komm sofort her!"
Knochen: " Ja Geißel? Was soll ich machen?
Geißel:"hohl Brick und geh mit ihr Jagen!" wieso nur ich WÜNSCHTE ich wäre immer noch Tiny... Geliebt und nicht VERLASSEN...
Knochen: " Brick wir sollen jagen gehen!"
Brick:" nich schon wieder!" ...
Geißel: Ich hasse Ruby!!! Ich hasse Socks!!! wieso habt ihr mir das angetan?! Ich - Ich -Ich will Mich an Ruby und Socks RÄCHEN!! Aber jetzt gehe ich erstmal in meinen Bau und leg mich auf meine Körbchen deke
Ende: Ich weiß total unlogischXD
Hauptcharakter:
GEIßEL
Nebencharakter:
KNOCHEN
BRICK
Story:
Geißel: ich hasse es böse zu sein ! Wieso kann ich nicht einfach damals geliebt worden sein?! *mit eisiger stimme sag* "Knochen! Komm sofort her!"
Knochen: " Ja Geißel? Was soll ich machen?
Geißel:"hohl Brick und geh mit ihr Jagen!" wieso nur ich WÜNSCHTE ich wäre immer noch Tiny... Geliebt und nicht VERLASSEN...
Knochen: " Brick wir sollen jagen gehen!"
Brick:" nich schon wieder!" ...
Geißel: Ich hasse Ruby!!! Ich hasse Socks!!! wieso habt ihr mir das angetan?! Ich - Ich -Ich will Mich an Ruby und Socks RÄCHEN!! Aber jetzt gehe ich erstmal in meinen Bau und leg mich auf meine Körbchen deke
Ende: Ich weiß total unlogischXD
Re: Geißel? oder immer noch Tiny!?
ok...wie lustig ist das denn.Geißel wäre lieber Tiny XD Sowas von Krass das ist gar net unlogisch Geißel das ist richtig geil
*sich kaputt lach*
*sich kaputt lach*
Blauy- Anzahl der Beiträge : 94
Re: Geißel? oder immer noch Tiny!?
*sich auch kaputt lach (während lesen der Geschicht)*
OMG!!!! Was habe ich da für Mist^^ geschrieben?!
^^☻☺
OMG!!!! Was habe ich da für Mist^^ geschrieben?!
^^☻☺
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten