Geißel-Scourge Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine geschichte

Nach unten

meine geschichte Empty meine geschichte

Beitrag von Geißel Sa Mai 19, 2012 1:42 am

ist bischen lang und manchmal(glaub ich) sinnlos sie ist schon etwas älter:

Der FelsenClan ist gespalten, Krieger vertrauen ihren Nestkameraden nicht mehr. Der Clan steht kurz vor dem Zusammenbruch, obwohl Nebelstern alles versucht, um ihn zusammen zu halten. Doch dies fordert ihre gesamte Aufmerksamkeit und sie lenkt ihre Gedanken in die falsche Richtung.
In all diesem nahenden Chaos wachsen vier Junge auf, jedes einzelne von ihnen hat ein großes Schicksal vor sich. Doch einer der vier das größte, dass seine Psyche auf unvorstellbare weise zerstören wird.
Doch, wird er es schaffen, den FelsenClan zu alter stärke zurückzubringen?


Übersicht der Katzen:
FelsenClan:

Spoiler:
Anführer:
Nebelstern – nelbelgraue Kätzin mit blauen Augen

2.Anführer:
Schilfpelz – weißer Kater mit braun getigerten Flecken und grüngelben Augen
Mentor von Leopardenpfote

Heiler:
Wolfszahn – kleiner, grau getigerter Kater mit blauen Augen
Mentor von Graspfote

Krieger:
Eisenherz – großer, muskulöser grauer Kater mit blaugrauen Augen
Lichtzahn – weiße Kätzin mit deutlich gelben Maul und grünen Augen
Mentor von Mitternachtspfote
Rabenblick – schwarzer Kater mit grauem Maul; blaue Augen
Blitzschlag – braun getigerte Kätzin mit einer blitzförmigen Narbe auf der Stirn; grüne Augen
Fangzahn – braun getigerter Kater mit langen Zähnen; grüne Augen
Schattensichel – dunkelgrauer Kater mit einer schwarzen Mondsichel auf der Stirn; blaue Augen
Wüstenwind – braune Kätzin mit leichtem roten Schimmer; grüne Augen
Mentor von Tintenpfote
Eisregen – weißer Kater mit kalten, eisblauen Augen
Narbenblut – brauner Kater mit einer Narbe quer durchs Gesicht und gelben Augen
Diamantenfeuer – weiße Kätzin mit roten Streifen und grünen Augen
Mentor von Glutpfote
Flammenschein – orange Kätzin mit weißen Streifen und grünen Augen
Mentor von Lavapfote
Blütenschimmer – dunkle Schildpatt Kätzin mit leuchtend gelben Augen
Herbstmond – dunkelbraun gefleckter Kater mit großen, hellgrauen Augen

Schüler:
Graspfote – schildpatt Kätzin mit orangen Augen
Leopardenpfote – brauner Kater mit schwarzen Tupfen; grüne Augen
Mitternachtspfote – schwarzer Kater mit scharfen, gelben Augen
Tintenpfote – schwarze Kätzin mit blauen Augen
Glutpfote – oranger Kater mit grünen Augen
Lavapfote – orangerot getigerter Kater; grüne Augen

Königinnen:
Sonnensturm – hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen
Mutter von Schilfpelz' Jungen: Braunjunges und Streifenjunges
[b]Echoseele – hellbraun getigerte Kätzin mit grauen Flecken; grüne Augen
Mutter von [b]Schattensichel' Jungen: Falkenjunges, Nachtjunges und Spinnenjunges
Eulenruf – schwarzgraue Kätzin mit helleren Streifen und blauen Augen
Mutter von ??? Jungen: Dunkeljunges, Finsterjunges, Graujunges und Schwarzjunges

Junge:
Falkenjunges – braun getigerter Kater mit gelben Augen
Nachtjunges – schwarze Kätzin mit grünen Augen
Spinnenjunges – schwarzer Kater mit weißem rechten Vorderfuß bis zum Gelenk, blasse gelbe Augen
Dunkeljunges – grau getigerter Kater mit blauen Augen
Finsterjunges – schwarzer Kater mit grünen Augen
Graujunges – dunkelgrau-schwarzer Kater mit grünblauen Augen
Schwarzjunges – rotbrauner Kater mit schwarzer Tigermusterung, Schwanzspitze, Pfoten und Ohren, über den schwarzen Pfoten ist je eine hellerer, rote Schlinge, die im richtigen Licht Blut ähnelt; gelbe Augen
Braunjunges – brauner Kater mit grünen Augen
Streifenjunges – hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen

Älteste:
Dreifuß – weißer Kater mit schwarzen Pfoten, rechtes verkrüppeltes und vernarbtes Hinterbein; grüne Augen
Dunstblick – graue Kätzin mit grauen, blinden Augen
Kupferkralle – brauner, leicht kupferfarbener, getigerter Kater mit blassen, blauen Augen
Tannenfell – schildpatt Kätzin mit einer Narbe übers rechte Auge; orange Augen
Feuerlauf – langbeiniger, rotoranger Kater mit grünen Augen



OrkanClan:

Spoiler:
Anführer:
Zwielichtstern – weiß getigerter Kater blauen Augen

2.Anführer:
Finsterherz – schwarzer Kater mit grünblauen Augen

Heiler:
Fuchsfeder – rotbraune Kätzin mit grünen Augen




KraterClan:

[spoiler]Anführer:
Sturmstern – grauer Kater mit blassblauen Augen

2.Anführer:
Windflügel – grauweiße Kätzin mit grünen Augen

Heiler:
Fleckenfell – weiße Kätzin mit schwarzen Flecken; grüne Augen


[Spoiler]ErdClan:

Anführer:
Langstern – braun getigerter Kater mit langen Ohren; braune Augen

2.Anführer:
Himmelsläufer – weißer Kater mit braunen und schwarzen Flecken; gelbe Augen

Heiler:
Wolkenfrost – schwarzer Kater mit weißer Brust und Pfoten; gelbe Augen [Spoiler]






Prolog

„Aber Eisenherz ist der stärkste Krieger von uns!“
Aufgeregtes Stimmengewirr erklang in der frühen Morgenluft. Vogelgesang und das rauschen der Blätter im kühlen Wind bildete eine angenehme und fröhliche Hintergrundmusik.
Auf der Lichtung, die als Lager des FelsenClans diente, tummelten sich viele Katzen. Dies wirkte alles wie eine gewöhnliche Versammlung, doch das war es nicht. Bei genauerem hinsehen, würde man die Unordnung, Verwirrtheit und Gereiztheit in den Geberteen der Krieger erkennen.
Wo war ihr Anführer?
Ein rotoranger Kater stand nur eine Pfotenbreite von einem braun getigerten Kater entfernt.
„Du weißt genau, Fangzahn, dass Phönixstern Eisenherz nie zu seinem Stellvertreter gemacht hätte. Nie“, knurrte der rotorange Krieger, dessen Name Feuerlauf lautete.
„Das sagst du doch nur, weil du immer gedacht hast, Phönixstern würde dich zum 2.Anführer ernennen, nur weil du sein Bruder warst! Eisenherz ist der perfekte Anführer“, zischte Fangzahn zurück.
Angewidert warf Feuerlauf den Kopf in einem abgefälligem Schnauben zurück. „Als ob! Rindenpelz hatte ein großes Vertrauen in Sonnensturm, er hätte sie zu seiner 2.Anführerin gemacht und jetzt wäre sie Anführerin. Lassen wir sie ihren Platz einnehmen!“
„Stop, Stop, Stop!“, eine braun getigerte Kätzin ging dazwischen. Nach ihrem Bauchumfang zu urteilen, war die trächtig. „Ich kann nicht Anführerin werden, ich erwarte Junge und so kann ich mich ganz sicher nicht um den Clan kümmern“, miaute sie mit einem missmutigen Funkeln in den Augen.
„Außerdem“, fügte Fangzahn hinzu, „, hat Eisenherz berichtet, dass Rindenpelz vor Phönixstern starb. Weshalb es gar nicht bei Rindenpelz gelegen hätte, jemand neues zu ernennen. Und Phönixstern hatte keine Gelegenheit mehr, einen neuen Stellvertreter zu ernennen, leider.“
„Wir sollten auf Wolfszahn warten, er wird bald zurückkommen und bestimmt hat der SternenClan ihm verraten, wer den FelsenClan nun führen wird“, erklang eine neue Stimme und alle Blicke wanderten zu einem schwarzen Kater mit grauem Maul.
Sofort sträubte sich Fangzahn' Nackenfell. „Soso, Rabenblick. Haben wir es also auch auf die Anführerposition abgesehen, was? Wir wissen alle, das Wolfszahn dich oder deine Schwester auf die Anführer-Position setzten wird. Ihr seid ja eine große, glückliche Familie“, schnaubte er gereizt
„Das Stimmt nicht, das weißt du, Fangzahn. Wolfszahn wird das tun, was der SternenClan im sagt. Und nichts anderes“, ging eine weiße Kätzin mit gelben Maul dazwischen. Ihre Stimme war ruhig und beherrscht.
„Ich bin ebenfalls dafür, das wir auf Wolfszahn warten“, pflichtete Feuerlauf den beiden Geschwistern bei.
„Nun, ich finde wir sollten die Mehrheit entscheiden lassen“, hustete ein weißer Kater. Er humpelte zu der Katzengruppe und ließ sich in ihrer Mitte schwer nieder. Danach streifte sein Blick jede einzelne Katze. „Ich bin die älteste Katze im Clan un-...“
„Ich dachte Dunstblick ist die älteste!“
„Ich bin noch immer einen Tag älter als Dunstblick, also bitte ich um Zurückhaltung, Lavapfote.
Also ich bin der älteste Kater im Clan, ich würde sagen, es melden sich die, die gerne Anführer werden wollen und die Mehrheit entscheidet“, sagte der Kater und wartete auf Kommentare zu seiner Idee.
„Ich finde Dreifuß hat recht...“, kam nach einiger Zeit des Schweigens zögerlich die Stimme eines schwarz getupften Schülers.
„Ich denke, wir sollten doch auf Wolfszahn warten, zumindest mit der Abstimmung. Er und Graspfote sollten auch eine Stimme haben“, sprach nun eine braun getigerte Kätzin mit grauen Flecken, zu ihren Pfoten saßen drei Junge.
„Da hat Echoseele recht!“, rief jemand unerkanntes.
„Gut, aber wir können ja schon die Anwerder aufstellen, oder? Ich denke jeder wird darin überein stimmen, dass Eisenherz teilnimmt. Allein weil er den Körper von Phönixstern davor bewahrt hat, durch die Krallen der Feinde verunstaltet zu werden“, sprach wieder Dreifuß. Zustimmendes Gemurmel erklang.
„Wenn der Clan es so wünscht, werde ich teilnehmen“, Eisenherz schritt durch die Katzenmenge und stellte sich neben Dreifuß, den Blick traurig und ehrerbietig gesenkt. Das Fell des muskulösen Kriegers war von einem matten grau und wirkte im Licht des frühen Morgens leicht rötlich.
„Ich werde mich ebenfalls als Anführer bewerben!“, rief Feuerlauf und überraschtes Getuschel ging durch die Versammlung.
Dreifuß nickte gleichgültig: „Wie du wünscht, Feuerlauf. Als Bruder Phönixstern' hast du aber keine Sonderrechte, das ist dir hoffentlich klar.“
Der Kater stellte sich auf der anderen Seite von Dreifuß auf und starrte kalt über die Menge.
Es meldete sich noch Eisregen, ein weißer Kater mit eisblauen Augen.
Danach warteten die Katzen. Nebel zog auf und umhüllte den Wald und die Clanlichtung. So verging die Zeit bis endlich ein rascheln erklang und zwei dunkle Silhouetten am Rand des Lagers auftauchten. Ihre Gestalten durch den Nebel nur schwer sichtbar und unerkennbar, jedoch wehte der Versammlung bereits der vertraute Geruch der beiden Katzen entgegen.
„Was ist hier los?“, die größere Gestalt schritt selbstbewusst in die Mitte und sah sich um. Die Schülerin folgte.
„Phönixstern ist tot, Wolfszahn“, erläuterte Dreifuß dem Heiler.
„Dann wird Rindenpelz Anführer. Was soll das hier?“, knurrte Wolfszahn gereizt, er schien bereits eine böse Vorahnung zu haben.
„Auch Rindenpelz jagt nun mit dem SternenClan. Du als Heiler müsstest das doch wissen, Wolfszahn...“, Dreifuß zuckte skeptisch mit den Ohren.
Der Heiler war wie erstarrt, sein Blick schien abwesend und in seinem Gehirn fügten sich Unmengen von Teilen zu einem ganzen Zusammen. Dann wanderte sein Blick zu Eisenherz. „Ihr wollt ihn als neuen Anführer?“, fragte er.
Bevor er jedoch eine Antwort erhielt, war der helle Schrei einer Krähe zu hören und von oben herab viel eine Feder zu Boden.
„Das ist ein Zeichen, oder, Wolfszahn?“, fragte die kleine schildpatt Kätzin an der Seite des getigerten Heilers.
„Ganz recht, Graspfote. Und du weißt auch, was es zu bedeuten hat. Diese Nachricht hat der SternenClan dir geschickt“, nickte der grau getigerter Kater.
Graspfote starrte ihren Mentor zuerst verständnislos an, dann nickte sie und blickte zu der Feder.
Tausende Herzschläge schienen zu vergehen, bevor die Stimme der Schülerin an die Ohren der Katzen drang: „Eine Feder...im Nebel...“ Ihre Augen fixierten wieder ihren Lehrmeister, welcher die Botschaft ebenfalls entschlüsselt hatte.
„Ganz recht. Gut gemacht, Graspfote“, lobte der Kater sie.
„Nun?“, zischte Eisregen ungeduldig, sein Fell war gesträubt und zeigte, wie nervös er war.
Eisenherz starre Augen, verrieten welche Angst er hatte. Die nächsten Worte, würden sein Schicksal entscheiden...Oder es nur hinauszögern.
Graspfote schob das Kinn vor und ihre Worte sollte das Schicksal von vielen Katzen verändern: „Dieses Zeichen bedeutet, dass Nebelfeder die nächste Anführerin des FelsenClans sein wird.“.
Geißel
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 23
Ort : hier wo denn sonst?!

https://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten