Geißel-Scourge Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eis und Schlange ( die neuen Anführer )

3 verfasser

Nach unten

Eis und Schlange ( die neuen Anführer ) Empty Eis und Schlange ( die neuen Anführer )

Beitrag von Schneeschnuppe Sa Apr 14, 2012 9:47 pm

Eis : ist ein dünner, grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Schlange : ist ein hellgrauer Kater. Sie sind Geschwister.

Geschichte : "Rabenpfote's Abenteuer"
Nach Geißels Tod ernennt er sich, gemeinsam mit Schlange, zum Anführer des BlutClans. Als die Patrouille des DonnerClans in das Lager des BlutClans eindringen und siegen, behaupten Schlange und Eis (die von hier an nur noch Johler und Hüpfer genannt werden), dass sie unschuldig sind und der Rest des BlutClans an ihrer Stelle bestraft werden soll. Sie werden von Violet und Mikusch verjagt und flüchten auf die Farm. Dort werden sie von Mikusch und Rabenpfote zuerst aufgenommen, später jedoch von Mikusch verjagt, weil sie Rabenpfote schlecht behandelt haben.

Familie :
Mutter : unbekannt
Vater : unbekannt
Schwester : Violet

Violet ist eine orangefarbene Kätzin mit weißen Pfoten. In einem Rückblick von Mikusch wird gezeigt, wie Geißel versuchte, Violet zu töten, um Mikusch zu bestrafen. Sie überlebte jedoch, und wurde ein Hauskätzchen. Sie scheint die Vergangenheit besser zu verarbeiten als ihr Bruder. Sie hilft Rabenpfote, Mikusch und dem DonnerClan, indem sie ihnen das Lager des BlutClans zeigt und mitkämpfen will. Als sie allerdings sieht, dass ihre Brüder Eis und Schlange die Anführer des BlutClans sind, vereitelt sie den Überraschungsangriff, weil sie sich mit ihnen unterhalten will. Also kommt es zum offenen Angriff, den der DonnerClan gewinnt. Auch an der Wiedereroberung von Mikuschs und Rabenpfotes Hof ist sie beteiligt.

Brüder :
Mikusch ( kennt man )
Eis (wird hier vorgestellt)
Schlange (wird auch hier vorgestellt)
Schneeschnuppe
Schneeschnuppe
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 25
Ort : an der franz. Grenze im Kaff

Nach oben Nach unten

Eis und Schlange ( die neuen Anführer ) Empty Re: Eis und Schlange ( die neuen Anführer )

Beitrag von Mond So Apr 15, 2012 1:40 am

Mannomann woow ey echt ich bin geschockt affraid Shocked
wie gut du dich auskennst
also ich kann da nicht wirklich mitreden....
Sehr infowert!!
Mond
Mond

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 25
Ort : Streunerreviere

Nach oben Nach unten

Eis und Schlange ( die neuen Anführer ) Empty Re: Eis und Schlange ( die neuen Anführer )

Beitrag von Geißel So Apr 15, 2012 2:06 am

Ja gut gemacht Eis und Schlange oder auch bekannt unter dem Nahmen (Hüpfer und Johler) sind eigentlich auch sehr wichtig

(sie haben meinen Platz eingenommen Grr!!!)
Geißel
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 23
Ort : hier wo denn sonst?!

https://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Eis und Schlange ( die neuen Anführer ) Empty Re: Eis und Schlange ( die neuen Anführer )

Beitrag von Schneeschnuppe So Apr 15, 2012 6:09 am

hey leute ich bin nur so "schlau" dass ich in das wiki von waca gegangen bin und gesucht hab O.O
i-wie lustig dass das nicht aufgefallen ist
ich wollte nur mehr themen erstellen cyclops
aba ganz dumm bin ich auch net
ich hab schon was davon selber gewusst Rolling Eyes
Schneeschnuppe
Schneeschnuppe
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 25
Ort : an der franz. Grenze im Kaff

Nach oben Nach unten

Eis und Schlange ( die neuen Anführer ) Empty Re: Eis und Schlange ( die neuen Anführer )

Beitrag von Geißel Di Apr 17, 2012 3:23 am

also mir is es schon aufgeffalen^^ aber solang du schön Fleißig weiter machst is es egal
Geißel
Geißel
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 23
Ort : hier wo denn sonst?!

https://blutclan-scourgefans.forumieren.com undhttp://mondwoelfe.

Nach oben Nach unten

Eis und Schlange ( die neuen Anführer ) Empty Re: Eis und Schlange ( die neuen Anführer )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten